YOU ARE NOT TRAVELLING ELSEWHERE
YOU ARE JUST REVEALING WHAT’S WITHIN
 
IMG_6486 Kopie.jpeg

Seit 14 Jahren ist diese geniale Art des Arbeitens fixer Bestandteil und Kernstück meiner energetischen Praxis und meines holistischen Lebenskonzepts.

Innere Reisen und Atemsessions sind ein wunderbares und sehr effizientes Tool um über eine geführte Meditation - ich induziere eine leichte Trance - dein Inneres Sehen zu aktivieren und dadurch zu Antworten und Lösungen bei Problemstellungen und auch bei körperlichen und seelischen Themen zu kommen.

In diesem erweiterten Bewusstseinszustand werden deine unbewussten Muster, Programmierungen, deine hemmenden Glaubenssätze u.v.m. sichtbar. 

Das Unterbewusstsein ist in der rechten Gehirnhälfte verortet und kommuniziert in Bildern, die mit deiner Fragestellung zu tun haben. Über diese Bilder gehen wir in einen Dialog.

Auf diese Weise entsteht eine Klarheit, die mit dem normalen Alltagsbewusstsein und dem logischen Verstand alleine nie möglich wäre.

 
EIN PROBLEM KANN NIE AUF DER EBENE GELÖST WERDEN,
AUF DER ES ENTSTANDEN IST.
— Albert Einstein
 

In dem sicheren, klaren Setting, das ich dir anbiete führe ich dich auf die Metaebene.

Erst auf der Metaebene ist die Problembewältigung effizient möglich. Alles, worauf das klare Licht des Bewusstseins fällt, ist veränderbar. Transformation geschieht.

Veränderungen können life changing sein. Dazu stehe ich.

IMG_7663 Kopie 2.jpeg
 
EVERY MOMENT BETWEEN TWO PEOPLE
IS JUST A DANCE OF ENERGIES.