SHIATSU UND ENERGIEARBEIT

🌟💫🌟💫 Alle paar Jahre spüre ich in mir den Ruf nach einem Entwicklungsschub. Ich lasse mich dabei nur von meinem Spüren leiten. Manches plane ich sechs Monate im Voraus, manches ergibt sich spontan und sozusagen im letzen Moment. Meine Seele führt. Ich lasse mich leiten. Wie fühlt es sich an? Freudvoll? Dann entscheide ich. Und wenn der Kopf etwas zu sagen hat, meist hat er irgendwelche (vernünftigen, haha ) Einwände ;), dann beruhige ich ihn. Wird schon passen, ich habs gespürt. :)

Learn from the best, mein Mantra, mein Grundsatz. Warum weniger wollen? Schließlich gehe ich meinen Entwicklungsweg schon lange. Don't waste your precious time ;)))

Und so hat es sich ergeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich knapp hintereinander zwei Seminare gemacht habe: Die Ausbildung zum Light Grids Practionner nach Damian Wynne und das Pure Life Retreat bei Karin Nikbakht. Beides, oder die Kombination von beidem hat meine Arbeit enorm verändert und verstärkt.🌟💫🌟💫

IMG_9301_500.jpg

Unter dem Label SHIATSU und Energiearbeit bekommst du nunmehr sehr viele Anreize und Hilfestellung zur Transformation, zum persönlichen Wachstum. Zum Auflösen von begrenzenden Mustern, Prägungen, Glaubenssätzen und Ängsten.

Wie arbeite ich? 🌟💫🌟 Nach wie vor sehr viel mit Berührung, Auflösung von Blockaden, und auch sehr viel mit Anleitungen zum Spüren, zum Atmen,  mit Worten, die für dich hilfreich sind, die durch mich fließen wollen. Mit Meditation. All das war auch schon vorher vorhanden, nur durch das Integrieren neuer Frequenzen und einigen persönlichen Wachstumsschritten und Durchbrüchen ist meine Arbeit noch freudvoller, effizienter und stärker geworden 🌟💫🌟💫

Und weil ich öfter gefragt werde, ob ich nur mit Schwangeren arbeite:

Nein, ich arbeite selbstverständlich mit allen Menschen die sich angesprochen fühlen!

❤️❤️❤️

An meinem neuen Wirkort, am grünen Prater.🌟💫🌟💫

Für mehr Informationen nimm gerne Kontakt mit mir auf!